Frage: Schmerzen

Hallo, ich bin in der 13. Woche schwanger und habe seit 3 Tagen einen komischen Schmerz zwischen Schambein und Nabel, es ist ist ein Druckschmerz ziemlich punktuell in der Mitte mehr Richtung Nabel, ich habe das Gefühl die Haut "brennt", es dürfen auch keine Sachen drücken. Vor einer Woche wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Was kann das sein? Danke für ihre Antwort. MFG Simone

von monsie am 14.01.2014, 08:01

Antwort auf: Schmerzen

Liebe Simone, 1. konkret kann diese Frage am besten durch einen Arzt vor Ort beantwortet werden. 2. unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " in unserer Stichwortsuche finden Sie zu dieser Frage entsprechende Antworten. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014