Frage: Schmerzen

Ich bin in 22 ssw und habe seit dem 4 monat schmerzen im po bereich fühlt sich wie Muskelkater an dauernt, und im scharmbereich da brennd es nur alls wenn es da wund wehre und immer wenn ich nachts schlafen gehn will schmerzen kann dann kaum bewegen den rechten schenkel und das auch beim laufen kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen.

von schinulie33 am 25.09.2013, 13:41

Antwort auf: Schmerzen

Hallo, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. der Beschreibung nach kann es sich aber um Beschwerden seitens des Ischiasnervens handeln und unter dem Stichwort "Ischiasbeschwerden" finden Sie dazu entsprechende Hinweise und Infos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2013