Frage: Schmerzen

hallo war nun im krankenhaus bin 25 woche .. muttermund 2 cm offen das ziehen sind regelmäßige wehen daher auch rückenschmerzen ....morgen wieder ctg falls es mehr wird sofort wieder hin wehenhemende mittel .. was kann man noch tun ausser bettruhe ? lg franzi

von _Zicken_Zessin_ am 20.02.2012, 22:56

Antwort auf: Schmerzen

Hallo Franzi, das können am besten Ihre Ärzte in der Klinik entscheiden. Wenn dieses nicht ausreicht, kann es selten auch mal notwendig werden, den Muttermund zu verschließen. VB

Antwort auf: Schmerzen

du kannst noch magnesium einnehmen zb. 3x 200mg täglich trinken... wenn dir die dosis zu hoch ist dann lässt halt eine davon weg. kannst aber auch magnesium als kapsel nehmen zb. magnetrans aus der apotheke....

von heliundmama am 21.02.2012, 00:21

Antwort auf: Schmerzen

danke dir für die antwort magnesium nehme ich auch schon 3 mal täglich 2 stück mehr soll ich nicht hab die tabletten magnesium verla ... danke trotzdem lg franzi

von _Zicken_Zessin_ am 21.02.2012, 07:17