Frage: Schmerzen

Ich bin in der 17. SSW, es ist meine erste Schwangerschaft. Seit 2 Tagen habe ich schmerzen im Eierstock-Bereich. Mein Arzt sagte mir am Telefon das wäre warscheinlich vom ständigen sitzen (ich arbeite in einem Büro), aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich gehe 2 mal täglich mit unserem Hund spazieren und habe auch im Büro reichlich Bewegung. Ich habe Angst es könnte etwas schlimmeres sein. Was glauben Sie? Vielen, vielen Dank im voraus. Freundlichen Gruss, Daniela

Antwort auf: Schmerzen

liebe Daniela, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in diesem Forum bei Fragen zu akuten Beschwerden grundsätzlich nicht weiterhelfen können. Unser Forum ist, wie Sie sicher verstehen werden kann eben keinen Facharzt vor Ort ersetzen. Wenn Sie freundlicherweise oben auf diese Seite schauen, können Sie den von uns dort platzierten Hinweis für derartige Situationen lesen. Bitte wenden Sie sich deshalb mit Ihren akuten Beschwerden und der Frage ihrer möglichen Ursache entweder an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin vor Ort, den kassenärztlichen Notdienst oder die Ambulanz einer Frauenklinik in Ihrer Nähe. Sicher wird Ihnen dort in kompetenter Weise geholfen werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2006

Antwort auf: Schmerzen

Hallo ich hatte es auch in meiner ersten schwangerschaft mein Arzt meinte mutterbänder würden sich strecken durch das grösser werdende kind und er hatte recht ging alles gut dein arzt hätte trotzdem mal nach gucgen können sicher ist sicher :-) bin jetzt auch in der 17 ssw mit dem zweiten kind hatte auch probleme mit blutungen lag ne woche im krankenhaus liebe grüsse und alles gute michele25