Frage: Schmerzen zwei Wochen später

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am Osterwochenende eine Eileiter Schwangerschaft Op danach ging es mir gut, keine schmerzen oder sonst der gleichen.... in meinem Leichtsinn hatte mein Partner und ich darauf gleich wieder des öfteren sex, nun habe ich Ultra schmerzen seit gestern und mir wird manchmal übel.

von Sawie am 12.04.2016, 10:48

Antwort auf: Schmerzen zwei Wochen später

Hallo, dann wenden Sie sich mit diesen Schmerzen bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.04.2016

Antwort auf: Schmerzen zwei Wochen später

Dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen! Sorry, aber wenn Du sagst, du hast "ultra Schmerzen", dann bringt es doch Null, hier zu posten, wo Dir keiner tatsächlich helfen kann. LG und gute Besserung Lilly

Antwort auf: Schmerzen zwei Wochen später

Ich würde zum FA gehen.

von 690maus am 12.04.2016, 12:09