Frage: Schmerzen rechte rippe

Sehr geehrter dr.bluni Ich bin in der 12 ssw und habe schmerzen auf der rechte seite bei den rippen wenn ich drauf drücke Kann das schon von der Schwangerschaft kommen war am Mittwoch bei der Vertretung von meinen Frauenarzt wegen unterleibsschmerzen aber da war alles in ordnung sie sagte nur das der sitz der Gebärmutter vom rippenbogen aus ist und das alles mit dem Baby in Ordnung ist Kann daher der druckschmerz kommen wegen der Gebärmutter? Mit freundlichen Grüßen logan 20

von Logan20 am 08.06.2017, 23:23

Antwort auf: Schmerzen rechte rippe

Hallo, das ist wenig wahrscheinlich und lässt sich nach meinem Dafürhalten nicht mit der Schwangerschaft erklären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2017