Frage: Schmerzen linke seite

Hallo Dr. Bluni,ich bin langsam echt verzweifelt   Ich bin jetzt in der 29 ssw u habe seit bestimmt über 1 Monat permanente schmerzen linke Seite mehr nach hinten im unteren rippenbereich!mein Frauenarzt kann mir nicht helfen,hat schon meine Niere Ultraschall untersucht aber alles in Ordnung!meine Hebamme sagte jetzt ich soll mal zum osteophaten gehen,da es wohl was mit dem zerchfell zu tun hat!zur Massage war ich auch schon 6x hin aber hat leider nix geholfen! Vllt haben sie einen Tipp oder können mir sogar sagen was es ist u ich machen kann?! Vielen dank schon mal im voraus! Gruß

von stefben am 15.05.2016, 10:46

Antwort auf: Schmerzen linke seite

Hallo, Nein, den habe ich so leider auch nicht, wenn bereits die behandelnde Ärztin eine konkrete Ursache findet. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, sich mit anhaltenden Beschwerden an die Frauenklinik zuwenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2016