Frage: Schmerzen jeden Tag

Guten Tag, ich befinde mich zur Zeit in der 12.SSW (also, 11+4) und schon seit Tagen habe ich abends Bauschschmezen (von leicht bis stark). In einer Nacht hatte ich sogar schon schüttelfrost dazu... Das der Bauch und anderes sich dehnt, verstehe ich ganz gut und diese Schmerzen habe ich mittlerweile gelernt nicht zu merken. Aber bei so starken Schmerzen bin ich ziemlich verunsichert.. Könnten Sie mir bitte helfen! Danke Ihnen für Ihre Bemühungen!

von Shony am 10.01.2017, 12:25

Antwort auf: Schmerzen jeden Tag

Hallo, hier kann ich natürlich nur bedingt weiterhelfen. Es bleibt dann nur die Empfehlung, sich zur weiteren Einschätzung an die Praxis und gegebenenfalls sonst an die Frauenklinik zuwenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.01.2017