Frage: Schmerzen in der Leiste

Ich gehe jetzt in die 7.woche und arbeite im Einzelhandel Mode-wo ich viel stehen und aber auch laufen muss...ich merke immer mehr das ich in der Leiste starke Schmerzen habe wenn ich zu schnell und den ganzen Tag von Kunde zu kund laufen muss.jetzt hab ich so starke Schmerzen das ich einfach mitten in der Bewegung stehen bleiben muss weil sonst gar nichts mehr geht...es fühlt sich wie ein Krampf an bzw.wie eine Zerrung zwischen innen Oberschenkel und Leiste.was kann das sein und soll ich das lieber abchecken?

von Gupie am 19.03.2015, 19:48

Antwort auf: Schmerzen in der Leiste

Hallo, das kann z.B. die stärkere Belastung sein, die sich so bemerkbar macht, jedoch kann das für Ihre persönliche Situation nur eine Untersuchung vor Ort klären und die nehmen Sie sinnvollerweise auch wahr. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015