Frage: Schmerzen in der Leiste

Ich gehe jetzt in die 7.woche und arbeite im Einzelhandel Mode-wo ich viel stehen und aber auch laufen muss...ich merke immer mehr das ich in der Leiste starke Schmerzen habe wenn ich zu schnell und den ganzen Tag von Kunde zu kund laufen muss.jetzt hab ich so starke Schmerzen das ich einfach mitten in der Bewegung stehen bleiben muss weil sonst gar nichts mehr geht...es fühlt sich wie ein Krampf an bzw.wie eine Zerrung zwischen innen Oberschenkel und Leiste.was kann das sein und soll ich das lieber abchecken?

von Gupie am 19.03.2015, 19:48



Antwort auf: Schmerzen in der Leiste

Hallo, das kann z.B. die stärkere Belastung sein, die sich so bemerkbar macht, jedoch kann das für Ihre persönliche Situation nur eine Untersuchung vor Ort klären und die nehmen Sie sinnvollerweise auch wahr. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

geschwollene Lymphknoten Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni ich habe heute in meinen Leisten jeweils einen geschwollenen, leicht schmerzhaften Lymphknoten entdeckt. Ich habe eine einwöchige (intravenöse Therapie) mit Cerfuroxim aufgrund einer schweren Blasenentzündung hinter mir. Könnten die Lymphknoten noch von dem Harnwegsinfekt stammen, auch wenn ich nahezu beschwerdefre...


Schmerzen rechter Unterbauch/Leiste

Lieber Dr. Karle, ich habe seit 3 Tagen starke ziehende Schmerzen im rechten Unterbauch/Leiste/Becken. In Ruhe wird es meist etwas besser. Ich gehe weiterhin spazieren, auch wenn das manchmal ziemlich schmerzt, da ich aufgrund einer Thrombophilie ein erhöhtes Thromboserisiko habe. Besonders schmerzhaft ist das gerade Anziehen des rechten Beins, ...


Leiste tut weh

Guten Tag Dr. Karle, ich habe in der unteren rechten Leiste morgens nach dem Aufstehen ein Druckgefühl/leichten Schmerz. Sind das die Mutterbänder? Viele Grüße und danke für eine Antwort.


Knubbel Leiste

Guten Tag Dr Karle, in der rechten Leiste knapp oberhalb des Intimbereichs habe ich einen ovalen ca. 3-4cm großen Knubbel, der äußerlich kaum sichtbar ist. Wenn man im Stehen tastet, fühlt er sich härter als die normale Haut an und es entsteht ein leichter Druck. Im Liegen ist der Knubbel wiederum nicht zu ertasten bzw. die Haut ist weich. Wa...


Leiste

Guten Morgen, Ich habe seit gestern auf der rechten Seite einen stechenden Schmerz in der rechten Leiste. Beim laufen, sitzen und wenn ich auf der rechten Seite liege geht es vom Schmerz. Am schlimmsten ist es wenn ich aufstehen und mich hinlege auf die linke Seite. Ich habe rechts einen Nierenstau könnte es auch davon kommen? Oder könnte...


Schmerzen in der linken Leiste und Flanke

Guten Morgen, Ich war schon wegen leichten Krämpfen am Montag bei der Frauenärztin welche dann einen Ultraschall +Untersuchung durchführte und feststellte dass es dem kleinen Baby gut geht. Sie sagte auch dass ich mir vielleicht zu viele Gedanken machen (was tatsächlich so ist) und daher die Krämpfe kamen. Die Tage über sind die Krämpfe weg a...


Ssw 21+6 schmerzen in der leiste und schambein.

Hallo ich war am Montag beim Feindiagnostiker der sagte mir das mit dem Baby alles gut ist, deswegen mache ich mir gerade nicht wirklich große Sorgen dennoch ist es so das ich seit Dienstag immer ein starkes ziehen in den leisten unten und am schambein habe wenn ich dann eine Weile stehe oder laufe lässt des ziehen wieder nach. Sollte ich damit zum...


Schmerzen in Leiste

Hallo Herr Dr. Karle, frohes neues Jahr. Seit ein paar Tagen habe ich ziehen in der Leistengegend. Kann das mal vorkommen oder deutet dies auf eine Verkürzung des Gebärmutterhalses hin? Vielen Dank! LG Lina


Lymphknoten Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Mittlerweile bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche. Vor 5 Tagen habe ich die Grippeschutzimpfung (linker Arm) bekommen (war leider aufgrund zahlreicher Infekte nicht eher möglich). Heute bemerke ich beim Duschen einen verschiebbaren Knubbel unter der Haut in der Leistengegend (linke Seite), vermutlich ein geschwol...


Schmerzen Leiste, Oberschenkel

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich (32. SSW) habe gestern Abend in Sitzposition plötzlich links von der Leiste aus bis in den Oberschenkel einen starken, stechenden Schmerz empfunden, was sehr unangenehm war. Nach ein paar Minuten war der stärkere Schmerz weg, ein leichtes gelegentliches Ziehen, eventuell auch als leichtes krampfen zu beschreib...