Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen im unterleib und blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das kann ich aus der Ferne für die persönliche Situation leider überhaupt nicht einschätzen und bitte Sie deshalb, dass Sie mit der Freundin entweder in nächster Frauenklinik oder in die Praxis fahren, um hier die Bedeutung abklären zu lassen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr