Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen im unterleib und blutungen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Das kann ich aus der Ferne für die persönliche Situation leider überhaupt nicht einschätzen und bitte Sie deshalb, dass Sie mit der Freundin entweder in nächster Frauenklinik oder in die Praxis fahren, um hier die Bedeutung abklären zu lassen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Druck Unterleib

Meine Frage wäre,bin jetzt 10+5 ssw (FG 08/13) habe so gut wie keine Beschwerden und bin wegen der Fehlgeburt jetzt sehr ängstlich,weil es mir gut geht.gestern hatte ich ein paar stunden wie druck im unterleib. nicht richtig schmerzhaft,sondern unangenehm.es war eher druck, als ...

von Hase77 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Nach Anstrengung stechen im Unterleib

Schönen Guten Tag, Ich bin letzte Nacht unter starken stechen im Unterleib / Blasenbereich aufgewacht. Es ist zwar jetzt etwas besser geworden, macht mir aber probleme beim gehen etc ( es sticht ) Gestern war ich extrem viel unterwegs, musste viel Treppen steigen ...

von Niesi2014 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

weißer Ausfluss und ziehen im rechten Unterleib

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 16 ssw und habe so einen weißen Ausfluss (geruchslos) mal mehr mal weniger ist das schlimm oder in der ssw ganz normal?? Heute morgen als ich die Treppe zum Büro nach oben gegangen bin hatte ich ziemliche Schmerzen im rechten ...

von Jaqo 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen nach Untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nachdem ich gestern etwas unsanft (Untersuchung Muttermund und im Anschluss 15 Minuten Ultraschall) in einem Krankenhaus aufgrund von Schmerzen in der Leistengegend untersucht wurde, habe ich anhaltende Unterleibsziehen. Muss ich mir hier Sorgen ...

von NN 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

24 SSW -stechender Schmerzen im Unterleib

Hallo und frohes Neues, bin in der 24 SSW und habe seit gestern abend ein von innen stechendes Ziehen im Unterleib. Konnte gestern abend dann kaum noch grade stehen. Heute morgen geht es etwas besser. Wenn ich allerdings aufstehe oder mich Bücke fühlt es sich an wie kleine ...

von Mum2014 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen rechts und links im unterleib

hallo, also hab seit einiger Zeit immer wieder ein ziehen im Unterleib. Erst war es nur links und seit heute ist es auch rechts. ist nicht sehr stark aber da. Heute bin ich mal auf dem Bauch gelegen und da waren die schmerzen links schon sehr unangenehm. Hab meine Tage ...

von brini08 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Gliederschmerzen auch im Unterleib

Hallo, ich bin in der 21. Woche schwanger und ich glaube eine Erkältung vor mir her zu schleppen. Sie bricht nicht richtig aus aber ich kann durch die Nase schlechter atmen und habe auch ein wenig Gliederschmerzen, die ich jetzt mal wie Muskelkater beschreibe. Kann es ...

von Denise D. 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibsschmerzen

Bin in der 5. SSW und hatte vorhin einen Unterleibsschmerz, mehr links, so als wurde sich ein Gegenstand drehen. War ein kurzer heftiger Schmerz, musste mich kruemmen, weil das angenehmer war. Dann war alles wieder gut, nur ein leichter Druckschmerz im linken Unterbauch und ein ...

von mafri 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Stechender Schmerz im Unterleib

Lieber Herr Dr. Bluni, ich erwarte zurzeit mein drittes Kind (22.SSW) und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder einen stechenden Schmerz im Unterleib. Er dauert nicht lang und ist unabhängig von irgendwelchen Belastungen. Aus meinen ersten Schwangerschaften kenne ich es ...

von Angel73 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsbeschwerden

Guten Tag Herr Dr. Bluni, habe ein Kind, welches ich nun schon 22 Monate stille. Meine Regel habe ich noch nicht bekommen. Am 7. und 8.12. verspürte ich erstmals wieder deutlich Lust auf GV. Am 8.12. war es dann soweit. Seitdem habe ich täglich Unterleibskrämpfe als wenn die ...

von Pirol77 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.