Frage: schmerzen im scheidenbereich

hallo, bin jetzt in der 18ssw und habe seid gestern schmerzen (leichte) im äusseren scheidenbereich manchmal auch das stück zwischen scheide und after!!kenne dies gefühl so ähnlich auch wenn ich meine periode hatte!!was kann das sein??danke,lg

von linsey am 15.11.2011, 09:36

Antwort auf: schmerzen im scheidenbereich

Hallo Linsey, 1. was die klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. 2. soferen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt andere Ursachen auschließen kann, denken wir der Beschreibung nach auch mal an Veränderungen des Schambeines (Symphyse). Zu dieser Thematik finden Sie unter dem Stichwort "Schambein" in unserer Stichwortfunktion weitere Infos. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2011