Frage: schmerzen im blinddarm bereich

hallo dr. bluni, ich habe in der 32.ssw chon vorzeitige wehen gehabt und musste dann 2 wochen liegen....nun bin ich in der 37.ssw und seit einer woche habe ich immer wieder schmerzen wenn ich in die gegend komme wo der blinddarm sitzt ich habe den gynäkologen im kh schon gefragt was das ist denn es gibt momente wo es tierisch zwischen den oberschenkel ziehen tut so das ich mein bein denn nete mehr bewegen kann ...naja auf jedenfall hat dann der dr. meyer nach geschaut und hat mir gesagt das der blinddarm völlig in ordnung ist er vermutet das ,dass kind vllt etwas zu sehr gegen drückt aber habe immer noch angst weil ich vor meiner schwangerschaft immer wieder reizungen am blinddarm hatte es gibt sogar momente da kann ich mir garnete mehr bewegen weil alles schmerzen tut und seit gestern habe ich auch immer wieder bauchschmerzen und weiß aber net was das ist denn verstopfung kann es net sein da ich jeden tag stuhlgang absetzen kann.... ich hoffe sie können mir helfen lg anna

von anna0694 am 24.11.2013, 18:11

Antwort auf: schmerzen im blinddarm bereich

Liebe Anna, da wir aus der Ferne und via Internet in diesem Forum keine Ferndiagnosen stellen, werde ich Ihnen verständlicherweise die Untersuchung in der Praxis oder in der Klinik empfehlen. Denn nur dort kann jemand etwas zu der konkreten Ursache sagen und dann gegebenenfalls auch eine Entzündung des Blinddarms ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013