Dr. med. Vincenzo Bluni

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten tag dr.Bluni!
bin 30ssw und seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb vom bauchnabel,nur auf einer kleinen stelle,vor allem,wenn man dort draufdrückt,oder bei bewegung.kann das durch kindstritte ausgelöst werden,oder was kann das sein?
war gestern beim fa zum ctg,da ich auch leichte kontraktionen habe,und habe ihm von den schmerz erzählt,ich solle das beobachten und habe in einer woche wieder termin,eigentl.wg ctg.mache mir aber jetzt sorgen ,da die schmerzen nicht weggehen.sollte ich mich früher beim arzt vorstellen?
vielen dank und grüsse

von sienna-marie am 12.03.2013, 13:21 Uhr

Antwort auf:

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Liebe Sienna-Marie,

1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt oder in der Frauenklinik geklärt werden.

2. es kann aber immer mal sein, dass es nur kindliche Bewegungen oder Verdrängungen sind, die solche Beschwerden verursachen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr