Frage: Schmerzen im Scheideneingang

Hallo, ich habe da eine Frage, Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft ein ziehen im Scheideneingang derzeit bin ich bei 7+1, dieses ziehen wird mal stärker mal schwächer. Da hab ich nur die Frage ob das normal sein kann oder ob dies etwas nicht so gutes zu bedeuten hat. Danke für eine Antwort Lg

von Tamara W. am 09.09.2019, 18:01

Antwort auf: Schmerzen im Scheideneingang

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2019

Antwort auf: Schmerzen im Scheideneingang

Mutterbänder. Hatte ich auch. Geht weg

von Xazaria am 09.09.2019, 18:55