Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen im Scharmbein Symphyse und ein ziehen und stechen im Steißbein.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ihr lieben,

Seit einigen Wochen habe ich schmerzen im Scharmbein auch Symphyse genannt. Diese sind seir 2 Tagen höllisch schlimm geworden das ich kaum noch laufen stehen ode mich nachts von rechts nach links drehen kann ohne mich an zu strengen so weh tut das das ich mich kaum bewegen kann.
Und seit gestern Nachmittag-Abend habe ich auch so eine Art ziehen und Stechen im Steißbein das zieht runter bis ins bein das ist aber eher nur auf der linken seite.
Da zu kommt das auch mein Bauch öfters hart wird am Tag mit so einem leichten druck. ich bin in der 35 SSW und habe bisel angst das mein Sohnemännchen jeder Zeit kommen könnte da auch mein Bauch recht tief liegt und vor 3 Wochen schon der Muttermund etwas kürzer war.
Wer kennt das Problem??

von MileyHannah86 am 25.05.2012, 12:41 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

dann wenden Sie sich mit solch akuten Beschwerden doch bitte an die Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2012

Antwort auf:

Ich danke ihnen Dr. Bruin,

Ja ich habe am 1 Juni ein Termin bei meiner Frauenärztin da werde ich sie dann einfach mal Fragen. Weil schön ist es auch nicht wenn man nur schmezen hat und sich kaum bewegen kann.

von MileyHannah86 am 25.05.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr