Frage: Schmerzen im Bauchkrämpfe

hallo ich hab eine Frage und zwar hatte ich gestern Morgen einmal so leicht Durchfall seitdem habe ich bis jetzt so komische Bauchschmerzen manchmal wie Krämpfe die nach unten ziehen und Unterleib ziehen als hätte ich meine Periode ich bin einfach kaputt ich will nur schlafen jetzt wollte ich fragen sind das Übungswehen oder sollte ich doch lieber zu einem Arzt

von Florentiina am 07.10.2021, 10:13

Antwort auf: Schmerzen im Bauchkrämpfe

Guten Abend, Sind Sie schwanger? In welcher SSW? Bei einem Magen Darm Infekt müssen Sie nicht gleich zum Arzt gehen. Zuhause auskurieren ist meist am besten und ausreichend. Je nach ssw kann so auch mal eine Geburt beginnen, z. B. In der 39. Ssw. Leider kann ich ohne gewisse Infos keine konkrete Aussage machen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 07.10.2021

Antwort auf: Schmerzen im Bauchkrämpfe

Ich bin in der 30 ssw wurde gestern in einKrankenhaus gebracht weil die Krämpfe und schmerzen immer schlimmer wurden es kamm nur eine Blasenentzündung raus Soll zum Arzt mir was verschreiben Lassen ist alles etwas merkwürdig könnte das wirklich solche schmertzen auslössen

von Florentiina am 08.10.2021, 11:03