Frage: Schmerzen durch Tritte 25 ssw

Hallo Dr. Bluni, Seid ca. 2 Wochen tritt mein Sohn mich teilweise so stark das ich vor schmerzen nichts mehr machen kann,das hält dann auch eine weile bis er wieder ruhe gibt.Vor 3 Tagen habe ich dadurch auch schweiß ausbrüche und Übelkeit bekommen und einmal musste ich mich auch danach Stark Übergeben.Ich bin in der 25.ssw und es ist mein Zweites Kind,bei meiner Tochter (geb. 09.11.15) hatte ich zwar auch schmerzen durch ihre Tritte jedoch nicht so stark. Ist das noch Normal? Kann ich gegen denn Schmerz wenn es los geht etwas tun? Ich lege mich dann meistens hin aber das hilft meistens nicht. Schon einmal Vielen Dank für ihre Zeit und Antwort. Lg. Nadia mit Shamaine(20 M.) und André (25.ssw)

von Namienchen am 13.06.2017, 00:10

Antwort auf: Schmerzen durch Tritte 25 ssw

Hallo, in der Ausprägung finden wir dieses sicherlich nur sehr selten. Jedoch kann es eben vorkommen. Beeinflussen lässt sich dieses nicht außer durch symptomatische Maßnahmen bei entsprechenden Beschwerden und dazu stellen Sie sich bitte in der Praxis vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2017