Frage: Schmerzen an den Eierstöcken

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe eine erstmalige Clomifentherapie begonnen. Am 4. 1.2017 hätte ich in der 6 W. Eine FG. Danach hat es mit der SS nicht mehr geklappt. Nun habe ich seit dem 5-9 Zyklustag Clomifen eingenommen. Am 11 Zyklustag war ich zum Ultraschall in der Praxis. Die Ärztin meinte sie sehe auf der linken Seite ein Follikel 20mm groß. Es würde springen am Mittwoch oder Donnerstag. Mo und Dienstag sollte ich auf keinen Fall GV haben. ( hatte aber am Sonntag und Dienstag spät abends). Am Dienstag morgen fingen starke Schmerzen an die folgten aber auch am Donnerstag und am Freitag immer am Morgen . Heute habe ich starke Schmerzen von beiden Seiten im Unterleib ein ziehen vor allem beim gehen. Was kann das sein? Ich habe von Zysten gelesen in den Foren die sich entwickeln können? Hat eventuell der Eisprung nicht stattgefunden? Und wenn er am Dienstag stattgefunden hat könnte es schon die Einnistung sein? Bekomme langsam Angst. Wen der Follikel zu groß wird , was kann dann passieren? Sollte ich heute Abend mal ins Krankenhaus zum schallen? Ich bedanke mich im Voraus

von Ola2405 am 28.10.2017, 14:21

Antwort auf: Schmerzen an den Eierstöcken

Hallo, da sich Ihre Frage von hier nicht beantworten lässt, bitte ich Sie, sich dazu am Wochenende an die Frauenklinik zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.10.2017