Dr. med. Vincenzo Bluni

schmerzen am Unterbauch !!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni
gestern Abend sind wir ich und mein mann von meinen Eltern aus nachhause gelaufen auf halber Strecke ca ( 300m ) habe ich ein starkes ziehen stechen im rechten Unterleib bekommen es fühlte sich an wie ein messerstich dieser schmerz war noch super zum aushalten also liefen wir weiter doch dann wurde der schmerz immer schlimmer !! so das ich nicht mehr laufen konnte und es veratmen musste ... es fühlte sich an wie ein messerstich, starke Zerrung, Seitenstechen, auf einmal !!! ab und zu lies der schmerz nach und wir liefen weiter bis wir zuhause ankamen ich habe versucht so zu atmen wie es die Hebamme uns gezeigt hatte wenig ein doppelt so viel aus !! doch das brachte nichts das atmen tat noch mehr weh an dieser stelle ! ich lag auf dem Sofa und konnte einfach nur noch weinen da der schmerz manchmal bis in den rücken und den oberbauch ausstrahlte aber immer nur die rechte Seite !! so nach 15 min lies der schmerz wieder nach !! so ging es den ganzen Abend !! aber immer wenn die starken schmerzen weg gingen hatte ich immer noch die leichten schmerzen also die zum aushalten .. mein mann versuchte mich manchmal noch zum lachen zu bekommen doch wenn ich lache ist der schmerz noch viel viel schlimmer ... i wann fasste ich rechts an meinen Bauch und habe leicht dagegen gedrückt und musste wieder weinen so habe ich gemerkt das sich das glaube ich nur so anfühlt als komme es vom Unterleib doch wirklich kommt es glaub vom Unterbauch rechts !! die nacht war schlimm ! ich habe massive unterrücken schmerzen bekommen wie krämpfe !!!! heute morgen wache ich auf es sind nicht mehr so extreme schmerzen aber ich spüre es immer noch vor allem beim auf die Seite drehen laufen husten oder sonstiges ...


ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen ...

Liebe grüße
Bambi

von bambi36 am 16.11.2015, 10:00 Uhr

 

Antwort auf:

schmerzen am Unterbauch !!

Hallo,

auch wir sind natürlich nicht in der Lage, hier über das Internet dazu eine Diagnose zu stellen. Das bedeutet, es kann die verschiedensten Ursachen geben und die Empfehlung lautet, wenn diese Beschwerden anhalten, dann wenden Sie sich doch bitte an einen Arzt vor Ort zur Klärung der Ursache.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2015

Antwort auf:

schmerzen am Unterbauch !!

SORRY habe vergessen zu erwähnen das ich in der 33 ssh bin !!!!

liebe grüße Bambi

von bambi36 am 16.11.2015

Antwort auf:

schmerzen am Unterbauch !!

Würde an deiner Stelle schnell in die Klinik!! Vllt hast du Wehen? Lass das direkt abklären und warte nicht auf Dr. Blunis Antwort die kommt.Vllt erst heute Abend zudem kann er dich nicht untersuchen. Los in die Klinik!

von DanielaDj am 16.11.2015

Antwort auf:

schmerzen am Unterbauch !!

Danke Daniela,

habe es allerdings erst jetzt gelesen und warte noch auf meinen mann.
wehen ? wenn es jetzt durchgängig ein gleichmäßiger schmerz ist ? wie eine starke Zerrung in der leisten gegend ? und nicht mehr so wie gestern Abend das es immer wieder schlimmer und besser wird ?

vielen danke das du so schnell geantwortet hast :)

von bambi36 am 16.11.2015

Antwort auf:

schmerzen am Unterbauch !!

Gerne :-) fand deinen Text echt besorgniserregend!
Jede Frau empfindet Wehen anders. Vielleicht liegt aber dein.kleines auch.nur ungünstig und drückt gegen Darm oder sonstige Organe, das wäre in dem Fall ja wünschenswert ;-) mein prinzesschen kam bei 33+5 deswegen hab ich mir gleich sorgen gemacht. Lass was von dir hören wenn du was neues weist, gerne auch per pn
Alles Gute!

von DanielaDj am 16.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

leisten schmerzen..mit ziehen im unterbauch

Hallo Herr Dr bluni, Ich bin in der 32ssw.das ist meine 2 schwangerschaft.hatte aber in der ersten SS eine beckenendlage gehabt. Mom liegt das kind in der scheitellage. .und ich hab zunehmend schmerzen in den leisten und ein ziehen im unterbauch. Haben sie ein tipp für mich ...

von Maja2403 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Unterbauchschmerzen links

Guten Morgen Dr Bluni, Ich habe seit gestern starke Unterbauchschmerzen (10 SSW). Besonders stark sind die Schmerzen, wenn ich drauf drücke. Im Februar wurde mir der Blinddarm entfernt. Könnte dies die Ursache sein? Vielen Dank im Voraus für Ihre ...

von T2015 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

druck im unterbauch

Hallo Dr Bluni,ich bin in der 17 ssw und habe seid gestern so einen druck im linken Unterbauch.aber nur an einer Stelle und auch nur wenn man drauf drück Soll ich das ärztlich abklären oder bekomm ich das mit Magnesium z B in den Griff?? Liebe Grüße ...

von muckel12 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr bluni Es tut mir leid das ich sie schon wieder belästige... Ich hatte am 13.7 zwar meine Tage bekommen aber die waren nur einen Tag richtig doll und dann nur wenig... Ich habe aber seit 8.6 dieses ziehen um Unterbauch meine Tage kamen auch 2 Wochen zu spät... Die ...

von tini110188 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Periode jetzt 12tage überfällig, weiterhin starke Unterbauch schmerzen

Hallo Dr bluni... Es ist mir langsam unangenehm Ihnen immer wieder fragen zu stellen, aber ich weiß nicht was ich machen soll ich bin heute 12tage überfällig... Meine letzte Periode war am 30.5.15...ich war letzte Woche Mittwoch zur blutabnehme um den hcg zu testen dieser ...

von tini110188 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr Bluni... Ich hatte am 23.4 meine Ausschabung und meine letzte Periode hat am 31.5 angefangen und ging 6 Tage.... Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein ziehen im unterbauch... Fühle mich schlapp schnell reizbar... Habe oft das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen... ...

von tini110188 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Pieksender Schmerz Unterbauch

S.g.Dr. BLUNI, gerade komme ich vom FA, meine SS, jetzt 9. Woche, ist intakt und alles sieht gut aus. Ein pieksender Schmerz im Unterbauch sei vollkommen normal, hiess es. Dieser Schmerz verstärkt sich jedoch, wenn ich mich bewege, laufe, bücke... und scheint in Ruhe besser ...

von Miawallacethegreat 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen im rechten Unterbauchbereich

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich bin irgendwie total verunsichert und zwar wie schon oben kurz erwähnt plagen mich seit heute Nacht stechende Bauchschmerzen die im rechten Unterbauchbereich begonnen haben und sich nun auf den mittleren Unterbauchbereich ebenfalls ausgebreitet haben ...

von Carina2501 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Ziehen im rechten Unterbauch

Sehr geehrter Dr. Bluni. Heute bin ich der ssw 5+3. Es ist meine erste Schwangerschaft, endlich hat es nach langer Zeit durch eine ICSI geklappt. Ich bin sehr unsicher, da wir so lange darauf gewartet haben, möchte ich nichts falsch machen. Heute muss ich eine komische ...

von sara1302 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

bräunlicher Ausfluss und stechen im Unterbauch

Hallo Dr. Bluni ich bin laut FA in der 5+4 SSW , hatte letzte Nacht leichten bräunlichen Ausfluss und seit heute habe ich ein ziehen im linken Unterbauch, mein HCG wert lag vor einer Woche bei 65 und heute bei 855 :-) im Ultraschall wurde nur eine hochaufgebaute Schleimhaut ...

von T_ina 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterbauch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.