Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

ich bin jetzt Ende der 7. ssw.
Ich habe einige Minuten vorgebeugt gesessen und mich vorher auch gebückt. Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen. Kann ich in irgendeiner Weise dem Krümelchen schaden zugefügt haben. Bin etwas verunsichert, da ich letzes Jahr eine FG hatte.
Vielen Dank im Voraus.

von Hanna_39 am 11.12.2019, 12:41 Uhr

 

Antwort auf:

Schmerzen Unterleib

Hallo,

Nein,

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unterleibsschmerzen nach Harnlassen

Seit einigen Tagen bekomme ich nach dem Harnlassen Unterleibsschmerzen, hin und wieder fängt es auch währenddessen an. Könnte das der Druck vom Baby sein? Dazu kommt, dass ich seit zirka 2 Tagen geblichen Ausfluss habe welcher aber nicht reicht noch juckt oder brennt es... Ist ...

von Betty122 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen in der 5 SSW

Guten Morgen Herr Bluni, ich habe schon seit über einer Woche Unterleibsschmerzen. Ich bin aktuell in Woche 4+4. Ist es normal, oder sollte ich schon zum Frauenarzt gehen. Eigentlich wollte ich noch 2 Wochen warten. Es ist meine dritte Schwangerschaft Im September hatte ...

von schnaetzje 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

15. SSW bräunlicher Ausfluss & ziehen im Unterleib

Hallo, bisher verlief mein Schwangerschaft, bis auf Übelkeit und Schwindel, problemlos. Am Montag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, ganz klar altes Blut. Ich bin direkt zum Arzt und dort war alles überprüfbare total in Ordnung, mein Arzt hat mich dennoch zur Entspannung ...

von TheMa 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Mens Ähnliche Unterleibsschmerzen 27 SSW.?

Hallo, Ich bin derzeit in der 27 SSW. und habe seid gestern regelschmerzen, als würde ich kurz vor meinen Tagen stehen. Ich nehme 3 mal täglich 375mg Magnesium und habe keinen harten Bauch. Die Schmerzen treten im tiefen Unterleib auf und kommen immer in Abständen. Bei den ...

von Marilla_2305 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

5. Ssw und kein Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Bluni! Laut Eisprung bin ich heute 4+4, habe vor einer Woche positiv getestet und laut dem Schwangerschaftstest heute ist das hcg auch deutlich gestiegen. Am letzten Wochenende und bis Dienstag dieser Woche hatte ich immer Unterleibsziehen wie in meiner 3 ...

von Sim-o 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen plötzlich weg (SSW 12)

Hallo Dr Bluni, Sie hatten mich bzgl des Hämatoms bereits toll beraten- vielen Dank. Nun sind seit zwei Tagen die Unterleibsbeschwerden (ziehen links, rechts und auch mal mittig- ähnlich wie Menstruationsschmerzen) plötzlich weg. Nun mache ich mir Sorgen, dass das ...

von Elli 1985 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen wann zur Frauenärztin

Hallo, ich dürfte am Dienstag positiv testen. Hatte am nächsten Tag direkt empfindliche Brüste. Seit 2 Tagen hab ich Unterleibsziehen die mal da sind und dann plötzlich verschwinden. Meine Brüste sind aber seit Heute nicht mehr so empfindlich. Muss ich damit rechnen dass ich ...

von JuliaS1992 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibkrämpfe

Guten Tag, Ich hätte eine Frage es tut mir leid wenn ich jetzt etwas zu sehr ins Detail gehe aber ich weis nicht wie ich es sonst erklären kann ich habe seit gestern früh starke unterleibkrämpfe die ziehen bis in den Bauch die kommen und gehen und irgendwie immer wenn so ein ...

von abcdefghijk 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

14. SSW Unterleibskrämpfe

Lieber Herr Dr Bluni! Ich bin in der 14 SSW. Der letzte Ultraschall war am Dienstag, da war alles ok. Heute Früh hatte ich schmerzhafte Krämpfe im Unterleib (ein schmerzhaftes heftiges Ziehen eher linksseitig und in Wellen wiederkommend). Ähnlich wie starke Regelschmerzen. Es ...

von LisaundFlo 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibschmerzen in der 26 ssw

Hallo, herr dr. Med. Vincenzo bluni! Ich habe eine frage. Ich bin aktuell in der 26 ssw. Ich hab während der Schwangerschaft sehr viel gelegen, wegen starker übelkeit. Gestern hab ich mich so fit gefühlt, um auf einen Flohmarkt zu gehen, um babyartikel zu kaufen. Ich bin dort ...

von Selkiki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.