Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag,

ich bin jetzt Ende der 7. ssw.
Ich habe einige Minuten vorgebeugt gesessen und mich vorher auch gebückt. Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen. Kann ich in irgendeiner Weise dem Krümelchen schaden zugefügt haben. Bin etwas verunsichert, da ich letzes Jahr eine FG hatte.
Vielen Dank im Voraus.

von Hanna_39 am 11.12.2019, 12:41 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen Unterleib

Hallo,

Nein,

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2019