Schmerzen, Ausfluss und Temperatur im Zyklus

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen, Ausfluss und Temperatur im Zyklus

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Meine letzte Periode kam am 18. September. Ich habe am 30. Juli eine Eileiterschwangerschaft gehabt die mir ja rausoperiert wurde. Außerdem wurde ich ausgeschabt. Die Periode am 18. war also die erste nach der Operation. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe auch eine sehr lange Zeit nach der Op auf meine Regel gewartet. Mein Zyklus ist ca. 37-47 Tage lang. Nun war vor kurzem der 15. Zyklustag. Seiddem hab ich mehr Ausfluss, die Morgentemperatur ist immer so bei 36,2-36,3 war auf einmal bei 35,7 und einen Tag später auf 36,4 und heute auf 36,3 und ich habe Unterleibschmerzen als würde meine Regel kommen, mal mittig, mal rechts mal Links. Die unterleibschmerzen Verstärken sich beim sitzen und der Ausfluss ist Spinnbar. Könnte es sein das die ganzen Beschwerden von einem Eisprung der passiert ist oder der bald passieren wird? Kann es sein das sich durch die Schwangerschaft der Zyklus eingependelt hat der vorher unregelmäßig war? Lg

Antwort auf: Schmerzen, Ausfluss und Temperatur im Zyklus

Hallo, ja, das kann sein, aber ist von hier aus der Ferne nicht zu beurteilen. Der Zyklus kann über einige Monate nach dem Ereignis verändert - auch mit Beschwerden - ablaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.10.2011

Antwort auf: Schmerzen, Ausfluss und Temperatur im Zyklus

Das hört sich für mich sehr nach Eisprung an ;-)

von bambam66 am 05.10.2011, 10:30