Frage: Frage...

Hallo Ich bin heute r in der 39 ssw mit meinem 2ten kind.. Ich hatte heute mittag sehr dolle schmerzen bin ins Krankenhaus gefahren ctg wurde geschrieben die hebamme meinte leichte wehen dann hat sie nach dem muttermund geguckt und meinte er wäre ein fingerdurchgänig das hab ich aber schon etwas länger dann hat der arzt nach dem baby geguckt da ist alles super wiegt 3369g und ich habe ihn nochmal auf das ctg angesprochen er sagt es sind keine wehen mein Körper bereitet sich nur auf die geburt vor und es können senkwehen sein.. Ich weiß nicht wie ich jetzt drauf reagieren soll mein mann hat ab montag spätschicht habe angst das es jeden moment los gehen könnte und ich hier alleine bin mit meiner großen und keiner rechtzeitig kommen kann. Können sie mir eventuell ein paar Ratschläge geben wie ich mich verhalten kann??

von Lenabella am 11.05.2019, 22:09

Antwort auf: Frage...

Hallo Lena, Hier ist mein Tipp, dass Sie sich dazu mit der betreuenden Hebamme und der Frauenklinik abstimmen. Eine konkrete Einschätzung zur genauen Bedeutung dieser Beschwerden hat offensichtlich die Klinik ja vorgenommen und manchmal können eben auch Wehen entsprechende Beschwerden bereiten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2019

Antwort auf: Frage...

Hallo, es weiß ja niemand, wann es losgeht, und meist fängt eine Geburt langsam an. Du solltest mit Deinem Mann, Familie, Freunden, Nachbarn überlegen, wer wann für Dich und für Deine Tochter da sein kann, wenn es losgeht. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 12.05.2019, 12:30

Antwort auf: Frage...

Meine nachbarn kenne ich nicht bin neu hier seit einer woche erst sobald die geburt los geht kommt mein mann nachhause und hat sofort 2 wochen urlaub

von Lenabella am 12.05.2019, 16:39