Frage: schmerzem mit wenig

Hallo Ich habe mal eine Frage meine freundin von mit hat heute hier Periode bekommen Aber das Problem bei ihr is das is vorher starke Blutungen u Starke Schmerzen hatte.U jetz hat sie sehr wenig schmerzen u sie verliert sehr wenig Blut Jetz Denkt sie das sie schwanger sein Kann oder??????

Antwort auf: schmerzem mit wenig

Hallo Melly, eine solche Menstruationsblutung ist noch lange kein Beleg oder Hinweis auf eine Schwangerschaft. Aber, diese kann sie ja mit einem Schwangerschaftstest ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.03.2012