Frage: Schmelzkäse

Hallo, Ich war zum Frühstück eingeladen und dort gab es Schmelzkäse. Die Packung war geöffnet, aber nur eine geringe Menge entnommen. Im Nachhinein erfuhr ich das die Packung schon 2-3 Wochen geöffnet im Kühlschrank war. (Ist doch eigentlich zu lange oder?) Zu Hause hätte ich Sie schon längst entsorgt. Habe ein halbes Brötchen damit gegessen. Ärgere mich ziemlich das ich nicht vorher gefragt habe. Besteht eine Listeriengefahr? Vielen Dank und Liebe Grüße

von Sonnenschein1992 am 06.11.2019, 08:58

Antwort auf: Schmelzkäse

Hallo, nein VB

Antwort auf: Schmelzkäse

Hallo, Schmelzkäse ist ein hochverarbeitetes Produkt, in dem quasi keine Listerine vorkommen.und wo nichts drin ist, bildet sich auch nichts. Also keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 06.11.2019, 09:04