Dr. med. Vincenzo Bluni

Schluckauf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Bin in der 28. Ssw. Und mein Baby hat mehr Schluckauf , als das es treten tut. Ist immer ein gleichmässiges pochen, das sich aber wie ein tritt anfühlt an der stelle. Ist aber schon Schluckauf oder ?
Er hat sicher 3 mal am Tag Schluckauf. Ist das normal das es so wenig tritt ? War sonst immer alles ok bei den Untersuchungen.

Lg Melli

von MelliK. am 23.06.2012, 11:27 Uhr

Antwort auf:

Schluckauf

Hallo,

ja, das kann sehr gut der Fall sein und zu möglicherweise verringerten Kindsbewegungen finden Sie in unserer Stichwortsuche (Kindsbewegungen vermindert) reichlich Infos.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr