Dr. med. Vincenzo Bluni

schluckauf?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

kann es sein das das kind schon wieder schluckauf hat?? gestern abend auch schon über einen -meine ich- ziemlich langen zeitraum. jetzt schon wieder ein rythmisches zucken im bauch. ich hoffe das ist überhaupt schluckauf, nicht das das kind sich nicht wohl fühlt und immerwieder gegen die bauchdecke boxt oder so??
nene, schon jetzt soviel sorgen um das würmchen, wo soll das noch hinführen:-)

von chris79 am 19.01.2008, 09:42 Uhr

 

Antwort auf:

schluckauf?

Hallo,

ja, das kann sehr gut moeglich sein und solche Symptome verursachen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2008

Antwort auf:

schluckauf?

Also mein Kleiner hat ca. 3-4 mal am Tag Schluckauf und auch manchmal über mehrere Minuten. Das fühlt sich ein bissl an wie ein Herzschlag und ist relativ schnell und immer in den gleichen Abständen.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist aber den Unterschied zwischen Boxen, Treten und Schluckauf kann man schon spüren finde ich!

von Mollie80 am 19.01.2008

Antwort auf:

schluckauf?

ja wie einen herzschlag kann man es auch beschreiben...stimmt. na dann wird es wohl so sein:-) danke!

von chris79 am 19.01.2008

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.