Dr. med. Vincenzo Bluni

Schluckauf Fruchtwasser

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,
ich habe eine Frage die mich quält & mein nächster Termin ist erst am Mo.....
Ich habe zu wenig Fruchtwasser und bin in der 38 ssw, seit anfang dieser ssw spüre ich keinen Schluckauf des Babys mehr, was vorher täglich mehrmals vorkam, liegt das am stark reduzierten Fruchtwasser, kann es schaden und gefährich sein (das wenige Frchtwasser) auch weil das Baby ja jetzt schon stuhlgang hat?
Vielen lieben Dank & liebe Grüße

von samirajana am 16.05.2014, 22:53 Uhr

Antwort auf:

Schluckauf Fruchtwasser

Hallo,

Nein, dieses kann vorkommen, dass das Kind seltener einen Schluckauf zeigt. Wir können daraus jedoch klinisch nichts ableiten.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr