Frage: Schleimpropf bei Arabin Pessar

Hallo Herr Dr. Bluni, Kann sich der Schleimpropf trotz Arabin Pessar lösen? Wenn ja, kann ich das von dem gesteigerten Ausfluss bedingt durch das Pessar unterscheiden? Vielen Dank und beste Grüße Gabriela

von GabrielaK am 27.10.2014, 21:43

Antwort auf: Schleimpropf bei Arabin Pessar

Hallo Gabriela, prinzipiell ist es möglich, jedoch geht dieser ja eigentlich erst um den Geburtstermin herum. Jedoch lässt sich das von dem regulären Schleimabgang, der auch sonst vorhanden ist gar nicht unterscheiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.10.2014