Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleimpfropf und Muttermund!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Bei mir ist am Samstag der Schleimpropf (39+1.SSW) abgegangen , ist es dann auch so, das der Mutermund dann automatisch als offen gilt oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? Wehen habe ich nur sehr wenig und leicht.
Vielen Dank!

von gesa77 am 19.07.2010, 14:15 Uhr

Antwort auf:

Schleimpfropf und Muttermund!

Hallo,

nein, das ist nicht automatisch so, aber sicher wird es dann nicht mehr so lange dauern.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr