Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

hallo , ich brauch eure Hilfe , ich hatte am einen natürlichen abgang , jetzt hatte ich um den 13 rum spinnbaren zervixsschleim , heute jedoch , ist er extrem und spinnbar aber leicht rötlich gelb ? ....was soll mir das jetzt sagen ? habe ich doch erst heute meinen Eisprung ? lg

von nanny41088 am 22.02.2016, 14:23

Antwort auf: Schleimbeobachtung ...was bedeutet das ??

Hallo, das lässt sich daraus erst einmal nicht ableiten. Wenn der Schleim spinnbar ist, wäre das zumindest ein Zeichen auf eine fruchtbare Zeit VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.02.2016