Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleim

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Dr Bluni!
Ich bin in er 18.SSW(erste SS)
Sorry für die Beschreibungen.
Mir ist klar,bzw ich weiß,dass man in der SS vermehrt Ausfluss hat.Aber wenn ich mein großes Geschäft mache und etwas drücken muss ist dann immer viel Schleim am Papier und heute musste ich doller drücken und hatte einen Schleimbrocken im Klo liegen.Ist es schlimm/normal?

DAnkeschön

von weibilein am 09.06.2010, 18:56 Uhr

 

Antwort auf:

Schleim

Hallo,

das kann sich auch beim Stuhlgang mal ergeben, ohne, dass sich daraus gleich etwas klinisch bedeutsames ableiten ließe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schleimpfropf

Lieber Dr. Bluni! Gestern Abend ist nach Tips der Hebamme (Akku und Nelkenöltampons) der Pfropf abgegangen ... rechne jetzt die ganze Zeit mit Wehen ... aber es tut sich garnichts. Wieviel Zeit liegt zwischen Abgang des Pfropfes und der Geburt ... werde sonst nämlich ...

von carmenbaby 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf?!

Halle Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 34. SSW! Habe ja schon öffters vorzeitige Wehen gehabt, die allerdings nichts am Muttermund gemacht haben! Jetzt hatte ich am Dienstag wieder probleme und auch vermehrten "Quarkigen" Ausfluss und gestern dann schon wieder! Hatte ...

von ML 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Welche Ursachen kann eine hochaufgebaute Schleimhaut haben, wenn....

....man gerade erst seine Tage hatte? Die Schleimhaut sitzt nur in einer Ecke der Gebärmutter. Ausserdem hab ich meine Tage immer so stark, dass ich in den ersten drei Tagen den Tampon (größte Größe) immer nach höchstens 1,5 Stunden wechseln muss, auch nachts. Hormone nehme ich ...

von 77shy 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf....? Oder...

...eingedicktes (sorry) Sperma??? Habe gestern morgen seit langem mal wieder mit meinem Mann geschlafen. Heute morgen auf dem klo hatte ich einen batzen - schleimklumpen am papier. Es war durchsichtig, gelblich und dicklich - glibberig. Koennte das was von diesem ...

von Bianca78 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleim im Hals

Hallo, ich bin in der 12. Ssw und habe nun seit einigen Tagen vermehrt Schleim im Hals, der sich einfach nicht lösen will. Hab ständig das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. Alles räuspern hilft nichts. Lediglich wenn ich etwas esse ist das unangenehme Gefühl ...

von .MinimalerWahnsinN. 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf?

Lieber Dr. Bluni, im Moment bin ich in der 34.SSW. Schon seit Beginn der SS hatte ich stärkeren, aber eher wäßrigen Ausfluss. Seit einigen Tagen hat sich dieser jedoch etwar verändert und ist eher dickflüssig/schleimig. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung wurde auch ein ...

von körnchen1 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von franni 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Farbe vom Schleim

Hallo Dr Bluni Ich bin jetzt in der 18 SSW und hab ne blöde Frage: Mein Arzt fragt immer ob der Schleim in Ordnung sei und ich meine immer ja. Aber nun meine Frage wie müßte er den aussehen wenn er nicht in Ordnung ist?? Klar das er bei rötlicher oder bräunlicher Farbe ...

von deepway 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo Dr. Bluni, seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der Vertretung meines FAs. Die ...

von Bianca78 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Dicklich, zäher Schleim??? Mache mir Sorgen...

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan etwas verunsichert. Vorgestern abend hatte ich einen zähen, dicklichen (durchsichtig, gelblich) Schleimklumpen unten. Bin daraufhin gestern morgen zur Vertretung meines FAs gegangen, da ich Angst habe diesen Schleimpfropf schon zu ...

von Bianca78 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.