Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleim

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Dr Bluni!
Ich bin in er 18.SSW(erste SS)
Sorry für die Beschreibungen.
Mir ist klar,bzw ich weiß,dass man in der SS vermehrt Ausfluss hat.Aber wenn ich mein großes Geschäft mache und etwas drücken muss ist dann immer viel Schleim am Papier und heute musste ich doller drücken und hatte einen Schleimbrocken im Klo liegen.Ist es schlimm/normal?

DAnkeschön

von weibilein am 09.06.2010, 18:56 Uhr

Antwort auf:

Schleim

Hallo,

das kann sich auch beim Stuhlgang mal ergeben, ohne, dass sich daraus gleich etwas klinisch bedeutsames ableiten ließe.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.06.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr