Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleim Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr Bluni
Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt und nicht wässrig. Könnte der Eisprung bevorstehen oder eher durch? Habe 6 Ovulationstests gemacht alle negativ. Gemäss Ihrer Antwort kann Resultat verfälscht sein wenn man stillt...

Danke und Gruss

von friedolina am 03.07.2014, 10:43 Uhr

 

Antwort auf:

Schleim Eisprung

Hallo,

das lässt sich daraus sicherlich nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schleimhaut und eisprung und schwangerschaft

hallo ich bin heute 12 tage über der zeit hatte 3 monate aus unerklärlichen dingen keine periode aber jetzt einen monat doch wieder wo ich auch nicht verhütet habe.nun war ich heute beim arzt der sagte ich hätte einen eisprung gehabt aber er wüßte nicht wann es wäre schleim in ...

von silviamichel 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Eisprung

eisprung ohne aufgebaute schleimhaut = keine Periode?

Hab gerade gelesen das man auch ohne Periode einen ES haben kann. Bin grad erstaunt weil ich immer dachte das gegenteil sei der fall... wie auch immer, ich würde gerne wieder schwanger werden, nur seit der geburt vor knapp 10 monaten hab ich noch keinen zyklus... bin eine ...

von fabi1351 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Eisprung

Wann Eisprung?

Und die 25-er von CB digital zeigen "nicht schwanger". Kann es noch zu früh sein? Die Sprechstundenhilfe sagte 19.06. Eisprung laut Laborbefund. Und der Arzt sagte am 22.06. oder 23.06. "der Eisprung ist in vollem Gange" beim Ultraschall. Man konnte es richtig auf dem ...

von elfische.druidin 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frühschwangerschaft....hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo. Ich war am Dienstag bei meiner Ärztin zur normalen Vorsorge. Entbunden habe ich im Dezember letztes Jahr. Zyklus ist noch unregelmäßig. Bin aktuell heute bei Tag 38. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Meiner Ärztin erzählte ich von dem Wunsch einer ...

von mathileni3006 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Eisprung nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte gestern eine Auschabung nach MA. Hat man in der 1.Zyklus schon wieder einen Eisprung? Die nächsten zwei Wochen sollen wie keinen GV haben, wollen aber anschließend nicht verhüten da ich der Meinung bin, wenn mein Körper und meine Seele noch nicht bereit ...

von kinderwunsch83 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

trotz genauen eisprungbestimmung 1ssw zurück

Hallo...ich bin sehr verwirrt...ich habe den eisprung mit brevacid ausgelöst und kann somit sagen dass mein eisprung spätestens 2 tage später war. Mein arzt stufte mich in der 10.ssw 1 woche zurück. Wie kann dass sein trotz genauer eisprung bestimmung.... und kann man 9 tage ...

von baneo 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

früher Eisprung , SSW Berechnung, geburtseinleitung

Hallo, hab da mal wieder eine Frage, und zwar ich bin jetzt offiziell in der 40. SSW. mein ET ist der 8. Juni die Berechnung ging ganz normal vom ersten Tag der letzten Periode aus jetzt weis ich aber das ich meinen Eisprung schon sehr früh hatte nämlich am 9. Zyklustag ...

von Alenaa 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutungen kurz nach Eisprung

Lieber Dr. Bluni, Ich bin 35 (fast 36) und habe das Problem, dass ich eine Woche nach dem Eisprung schon Blutungen bekomme. Es sind braune Schmierbl, nach einigen Tagen kommt rotes Blut dazu, die starke Periode aber erst 14 Tage nach dem Eisprung. Das alles geschieht in ...

von Lennina 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Follikelzyste?

Guten Tag, ich habe Ende Februar den Nuva-Ring abgesetzt. Der erste Zyklus danach war 33 Tage. Im nächsten Zyklus hatte ich nach 40 Tagen immer noch keine Regelblutung. Schwangerschaftstest war negativ. Ich war dann bei meiner Frauenärztin. Sie hat im Ultraschall eine Zyste ...

von Nette84 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke Blutung zwei Tage nach Eisprung

Guten Tag, Ich hatte am 13.5. ganz deutlich spürbar,meinen Eisprung und auch Geschlechtsverkehr. Seit gestern am Abend,habe ich stärkere Blutungen,wobei sie schwach und hellrot angefangen haben und jetzt stärker sind. Meine Periode sollte ich erst Anfang Juni bekommen-was ...

von martina1801 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.