Frage: Schleim Eisprung

Guten Tag Herr Dr Bluni Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt und nicht wässrig. Könnte der Eisprung bevorstehen oder eher durch? Habe 6 Ovulationstests gemacht alle negativ. Gemäss Ihrer Antwort kann Resultat verfälscht sein wenn man stillt... Danke und Gruss

von friedolina am 03.07.2014, 10:43



Antwort auf: Schleim Eisprung

Hallo, das lässt sich daraus sicherlich nicht ableiten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

am wievielten tag beginnt der schleim vor dem eisprung?

hallo am wievielten tag beginnt der eigentlkiche schleim vor dem eisprung.wann verspürt ihr ihn?ich bin an 14.zyklustag aber ich merke nichts absolut trocken.mein eisprung ist allerdings erst am 17 .tag habe angst das ich gar keinen eisprung habe wie ist das bei euch?


aufwachtemperatur hoch,aber nicht krank ,trotzdem schleim???wann eisprung?

hall odr.bluni.hätte da mal eine frage,hatte am 14.zyklustag auwachtemperatur von 37,o und am 15.tag 37,1 am 16.zyklustag 36,8 und heute morgen am 17. zyklustag 36,8.ich war aber nicht krank oder sonst was wie kann es sein,das am 14 und 15 zyklustag meine aufwacht.so hoch war,obwokl ich feuchten schleim bemerkte und jetzt ist der schleim weg...


schleim und eisprung!

hallo, ich nahm jetzt 1 jahr lang Cerazette ( pille) ohne pause d.h.bekam keine periode! nun habe ich vor 3 wochen Pille abgestetzt und warte auf meine periode! Am Sonntag gab es Geschlechtsverkehr und heute habe ich dicken,zähflüssigen spinnbaren schleim! frage: ist das normal das periode noch nicht kam? ist der schleim der eisprung? ist es ...


Schleim / Eisprung

Hallo Dr Bluni! In der MItte meines Zyklusses habe ich jedes Mal so 1 - 2 Tage eine Schleimabsonderung. Das hat wohl mit dem Eisprung zu tun, oder? Wann ist denn die Chance, schwanger zu werden, am größten: vor diesen beiden Tagen, an diesen beiden Tagen oder gleich danach? Vielen Dank, Dominique


Eisprung zervix Schleim

Hallo Ich habe diesen zk keine ovus gemacht., weil ich mich versuchen will bisschen zu entspannen.Unsere Geburt des Sternenkindes in der 18 ssw ist jwtut drei Monate her und wir wollen wieder schwanger werden. Im letzten zk hatte sich der eisprung verschoben. Der Mittelschmerz und spinnbarer zs begann paar Tage vorher. Diesen zk hattw ich an ...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Gelber zäher schleim

Guten Tag Dr Karle, Ich bin nun Anfang der 13 ssw und habe seit gestern beim abwischen wenig gelben zähen schleim bemerkt. Kann das von der schwangerschaft kommen? Es ist aufjedenfall kein Infekt da es nicht riecht oder juckt. Damals hatte ich es vor meiner mens immer  nur schwächer. Hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten und sie mich etwas be...


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...