Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleim Eisprung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr Bluni
Danke für die Antwort von gestern. Eine Anschlussfrage: hatte heute morgen einen grossen Schleimpfropfen. Der Schleim kompakt und nicht wässrig. Könnte der Eisprung bevorstehen oder eher durch? Habe 6 Ovulationstests gemacht alle negativ. Gemäss Ihrer Antwort kann Resultat verfälscht sein wenn man stillt...

Danke und Gruss

von friedolina am 03.07.2014, 10:43 Uhr

Antwort auf:

Schleim Eisprung

Hallo,

das lässt sich daraus sicherlich nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2014