Frage: schlechter HCG Verlauf

Hallo Dr. Bluni, hier mein HCG Verlauf: Samstag: 26 Montag: 59,2 Donnerstag: 92 (kleine Fruchthöle im US sichtbar - gemessen 5+0) Leider kann ich nicht genau sagen, wann mein Eisprung war. Es könnte am Donnerstag (HCG: 92) erst ES+17, aber evtl. auch ES+19 gewesen sein. Kann ich trotz der extrem niedrigen HCG WErte auf eine intakte SS hoffen? Oder ist es eher aussichtslos? Danke und LG

Antwort auf: schlechter HCG Verlauf

Hallo, hier kommt es nicht auf den Absolutwert, sondern den regulären Anstieg (alle 2-3 Tage Verdopplung) und den Ultraschall an. Die Werte scheinen doch aber gut zu steigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2010