Frage: Schlag

Hallo, hole mir öfter mal einen Schlag, wenn ich meinen Sohn anfasse oder eine bestimmte Plastikrutsche auf dem Spielplatz oder am Auto ist es mir auch schon mal passiert. Ich meine dabei diese Schläge von statischer Aufladung, nicht direkt am Strom. Ist das gefährlich für das Ungeborene?

Antwort auf: Schlag

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2009

Antwort auf: Schlag

Irgendwie komisch aber ich ahbe immerzu in der SS mit der statischen Aufladung zu tun gehabt, vor allem am Aoto... sonst nie. Schaden kann es dem Baby sicher nicht und wie sollte man das schon umgehen. Man kann ja nicht aufhören etwas anzufassen. lG Kerstin