Frage: Schlag in Seite

Guten Tag, Es tut mir unglaublich leid ständig etwas fragen zu müssen. Dennoch ist heut etwas gewesen was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Ich stand mit meinem Mann zusammen in der Küche als er sich umdrehte und während dem umdrehen mit leicht schwingenden arm mit seinem Ellbogen / arm mir seitlich an/ in die Rippen und darunter gestoßen ist. Kann hier etwas mit der Plazenta passiert sein? Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebste Grüße

von Rosewood2503 am 14.11.2019, 15:47

Antwort auf: Schlag in Seite

Hallo, nein, auch das stellt eine harmlose Situation da und ich hoffe, dass Sie seit ihren letzten Fragen bereits der Frauenärztin darüber gesprochen haben immer dass Sie hier Hilfe benötigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2019