Frage: Schlag gegen Bein

Hallo Herr Dr Bluni, ich hab heute 2 Schläge gegen mein Knie bekommen. Kann dass auch Auswirkungen darauf haben, dass dadurch Wehnen etc ausgelöst werden können. Bin heute in der 23+0 SSW. Danke

von Rose22 am 18.07.2014, 15:24

Antwort auf: Schlag gegen Bein

Hallo Rose22 , nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2014

Antwort auf: Schlag gegen Bein

Liebe Rose, Ich habe schon viele deiner Beiträge gelesen und ich wünsche dir, dass du dir weniger Sorgen machst. Ich bin Therapeutin und würde dir empfehlen, dass du dir Unterstützung holst. Die Sorgen werden nicht weniger, wenn das Kind erstmal da ist. Ich hoffe, es kommt jetzt nich falsch bei dir an. Ich wünsche dir einfach von Herzen ein bisschen mehr Entspannung. Alles erdenklich Liebe

von Hasenbande am 18.07.2014, 17:05

Antwort auf: Schlag gegen Bein

Liebe Rose, Ich möchte mich Hasenbande anschließen. Ich kann deine Sorgen gut nachvollziehen. Mir ging es einmal ähnlich. Ich hatte damals eine ganz tolle Hebamme, die mir zugehört hat und mit der ich zusammen überlegen konnte, was mir hilft. Falls du nicht weißt, an wen du dich wenden kannst: Beim Müttertelefon kannst du jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr anonym anrufen: 0800 333 2 111. Alles Liebe NurMut

von nurmut am 18.07.2014, 21:04