Frage: Schlafstörung

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich leide unter starken Schlafstörungen, das tat ich bereits vor der Schwangerschaft. Damals konnte ich Mirtazipin nehmen, welches ich zu Beginn der Schwangerschaft absetzten musste. Jetzt bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche und die Schlafstörungen lassen mich oft nur 2-3 Stunden schlafen. Ich bin oft krankgeschrieben und kann mich deshalb viel ausruhen, aber meine größte Angst ist, dass die Schlafstörungen dem Baby schaden. Gibt es hierzu Erkenntnisse? Kann ich Homöopathie in der Schwangerschaft ausprobieren oder gibt es hier Einschränkungen? Vielen dank für Ihre Antwort.

von Lilli2012 am 07.07.2012, 11:28

Antwort auf: Schlafstörung

Hallo, zu Ihrer Frage finden Sie über unsere Stichwortsuche ausführliche Informationen. Stichwort: Schlafstörungen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2012