Frage: Schlafposition

hallo, ich habe eine Frage zu meiner Schlafposition . Ich schlafe immer seitlich links oder rechts allerdings halb auf dem Bauch .. ein Bein ist angezogen eins ausgestreckt ... ich habe ein Kissen seitlich als Stütze darunter ... is das eine Position wo es gefährlich sein kann ? Lg

Antwort auf: Schlafposition

Liebe Laura, hier kann ich Sie beruhigen: Sie dürfen genau so schlafen, wie es für Sie angenehm ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2019

Antwort auf: Schlafposition

Nein

von Atalante am 10.07.2019, 23:18

Antwort auf: Schlafposition

Nein, warum auch?

von 3wildehühner am 11.07.2019, 00:36

Antwort auf: Schlafposition

Genau diese Position wurde mir von meinem FA sogar empfohlen (ideal ist linke Seite, rechts ist aber auch ok)

von Little My am 11.07.2019, 11:51