Frage: Schlafposition

Hallo Herr Bluni, mittlerweile bin ich echt verwirrt. Überall liest man etwas anderes wegen der Schlafposition. Erst hieß es auf der rechten Seite schlafen ist nicht gut, dann plötzlich auf dem Rücken. So langsam frage ich mich, was denn überhaupt noch „gut“ sein soll? :). Ich liege meistens sowieso auf der linken Seite... fühle mich aber etwas eingeschränkt wenn ich das alles so lese. Was sagen Sie dazu? Liebe Grüße und Danke!

von lovelys am 21.05.2019, 12:10

Antwort auf: Schlafposition

Hallo, am besten lesen Sie dann unseren Informationstext unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/vena-cava-kompressionssyndrom.htm ( bitte diesen Link kopieren und in den Browser einfügen) Dann werden feststellen, dass Sie schlafen können, wie Sie möchten, ohne dass Sie sich irgendwelche Gedanken machen müssen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019