Frage: Schlaflose Nächte

Hallo, Ich bin in der 12.ssw und leide schon ca 4 Wochen an Schlafstörungen! So etwas kenne ich überhaupt nicht. Ob Stress auf Arbeit oder privat, wenn ich eins immer konnte, ist es schlafen! Jetzt ist es so, das ich am Abend total müde bin und einfach nicht einschlafen kann. Es dauert gerne mal bis zu 3 Stunden. Dann bekomme ich schlecht Luft, da meine Nase von innen geschwollen wirkt oder ich habe Durst oder muss zum Klo! Wenn ich all dessen Abhilfe geschafft habe, kann ich einfach nicht wieder einschlafen. Es ist zum verrückt werden!!! Eine Freundin hat mir etwas empfohlen einzunehmen. Jedoch scheue ich mich davor ein wenig auch wenn es homöopathisch ist. Und zwar von WALA Passiflora comp. Globuli velati Ich bin aktuell nur froh, das ich nicht arbeiten darf, da ich einen medizinischen Beruf habe. Trotzdem hoffe ich auf Hilfe oder Tipps Lieben Gruß

von Jessi voller Vorfreude am 12.08.2015, 14:57

Antwort auf: Schlaflose Nächte

Hallo Jessi, zu diesem Thema finden Sie unter dem Stichwort Schlafstörungen in unserer Stichwortsuche hilfreiche Tipps und Antworten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2015