Frage: Schlafen in Bauchlage

Hallo Dr. Bluni, bis zur welchen SSW darf man ohne Bedenken auf dem Bauch schlafen? Bin gerade in der 30 SSW und würde wieterhin auf dem Bauch schlafen, habe bisher keine Probleme damit! Darf ich dies weiterhin machen? Oder kann dies evtl. auch schädlich sein? Danke!

von milaaa am 21.08.2012, 14:48

Antwort auf: Schlafen in Bauchlage

Hallo, das dürfen Sie, solange Sie sich dabei wohlfühlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.08.2012