Frage: Schimmeliges Brötchen gegessen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gerade bei meinen Eltern. Meine Mutter backte Aufbackbrötchen auf. Als sie die Tüte aufmachte, sagte ich das die Brötchen komisch riechen. Diese sind aber eigentlich noch bis Ende Januar haltbar. Meine Mutter backte diese auf und ich habe ein halbes bis 3/4 Brötchen gegessen und erst dann den Schimmel entdeckt. Es war weißer und grüner Schimmel. Muss ich mir jetzt Sorgen um mein Baby machen?

von NeuMama am 01.01.2020, 17:22

Antwort auf: Schimmeliges Brötchen gegessen

Hallo, ganz bestimmt müssen Sie das nicht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2020