Dr. med. Vincenzo Bluni

Schimmel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Grüße sie Herr Bluni.
Ich befinde mich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Mich beschäftigt eine Sache, und zwar habe ich ein sehr winziges Bad und ein kleines schwer aifzumachendes dachfenster im Bad. Dort wo das Silikon ist hat sich so komische spüren gebildet. Müsste es aich mal wieder sauber machen. Aber es sieht aus wie Schimmel. Könnte das Auswirkung auf mein kleines haben im Bauch? Zahnbürste usw steht alles offen im Bad. Wie entferne och das am besten ?

von lavera1 am 17.01.2020, 17:58 Uhr

Antwort auf:

Schimmel

Hallo,

nein, das wird es nach bisheriger Datenlage nicht haben.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020

Antwort auf:

Schimmel

Ich glaube jetzt mal nicht, dass Dr. Bluni Bau- oder Schimmelexperte ist. Du bekommst Dein zweites Kind, richtig? Du hättest Deine Ängste, die Du bereits in der ersten Schwangerschaft hattest, längst abarbeiten sollen. Oder irre ich mich wegen des Nicks?

von Port am 17.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr