Dr. med. Vincenzo Bluni

Schimmel entfernen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Sind gerade dabei bei dem dachfesnter in den silikonfugen den Dreck/Schimmel mit Essig und Backpulver zu beseitigen. Es geht leider nicjt alles ab bzw die Ecken geht kaum ab. :/ könnten durch das ganze schrubben usw die sporen freigesetzt werden die ich dabei einatme?

von lavera1 am 18.01.2020, 14:38 Uhr

Antwort auf:

Schimmel entfernen

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr