schimmel am brot bzw nasses Brot gegessen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schimmel am brot bzw nasses Brot gegessen

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 33ten Woche schwanger und habe heute Schwarzbrot in der Tüte gekauft das bis zum 01.05 haltbar ist. Jetzt habe ich mir eben zwei Scheiben zum essen zubereitet.Die erste war normal. Als ich die zweite aß bemerkte ich unten eine nasse Stelle am Brot.hab es dann nicht weiter gegessen. Könnte ich hiermit meinem ungeborenen Baby geschadet haben? Bzw. Könnte es Schimmel gewesen sein? Welche Folgen kann das für mein ungeborenes haben mache mir solche Vorwürfe. Grüße Kersili

von kersili am 18.04.2016, 15:45

Antwort auf: schimmel am brot bzw nasses Brot gegessen

Hallo kersili, gar keine VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2016