Frage: Schilddrüsenwerte

Ich bin in der 12. SSW und lasse wegen erhöhter Antikörper die Schilddrüsenwerte beim Ausarzt alle 4 Wochen überprüfen: TSH 0,02 Ft3 1,3 ist das nicht zu niedrig.

von susimaus am 05.09.2014, 11:35

Antwort auf: Schilddrüsenwerte

Hallo, eine Antwort zur Frage, wie hoch der TSH-Wert in der Schwangerschaft denn sein sollte, finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/schilddruese-tsh-werte-in-der-schwangerschaft.htm Bitte besprechen Sie die Werte und das Vorgehen mit dem Internisten/Endokrinologen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.09.2014