Dr. med. Vincenzo Bluni

schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo,

ich habe mich interessehalber mal im internet über eine schilddrüsenunterfunktion informiert. einige punkte würden zu mir passen. natürlich will ich mir nichts einreden deshalb meine frage:

hätte das bei meinen beiden schwangerschaften (letzte entbindung dez 2011) nicht festgestellt oder aufgefallen werden müssen? durch die vielen blutabnahmen? vorallem wird man doch laut i-net schlecht schwanger, ich war aber jeweils nach dem 4. zyklus schwanger...

von heliundmama am 29.02.2012, 15:46 Uhr

Antwort auf:

schilddrüsenunterfunktion

Hallo,

es wird ganz sicher nicht helfen, wenn Frauen in zunehmendem Maße Selbstdiagnosen via Dr.Google einholen.

Insofern haben Sie bitte Verständnis, dass wir solchen Spekulationen keine Boden bieten können.

Eine eventuelle Schilddrüsenfunktionsstörung kann Ihr Hausarzt per Labor ausschließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr