Frage: Schilddrüsen medikamt

Guten Tag Herr Dr bluni, Ich habe schilddrüsenunterfunktion und hashimoto. Bin in der 15 ssw und nehme von der fa. Merck jeden Morgen euthyrox 100 ein. Jetzt sind wir im Urlaub Österreich und meine kompl Packung lagerte im Handschuhfach über paar std. Auto war schon warm das Auto die Tabletten aber normal nicht angeklebt oder verlaufen. Jetzt mach ich mir Sorgen und habe Angst ( hatte die Packung grad frisch verschrieben bekommen) ob sie helfen auf der Packung steht ja nicht über 25 Grad lagern. Ich danke Ihnen für Ihre Mühen Lg

von sweet21 am 03.08.2015, 07:47

Antwort auf: Schilddrüsen medikamt

Hallo, zu dieser Frage kann ganz sicher unser Apotheker, Herr Obermüller, in seinem Forum http://www.rund-ums-baby.de/apotheke/ viel besser eine kompetente Antwort liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2015