Dr. med. Vincenzo Bluni

Schilddrüse Ursache für Fehlgeburt ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

kann sicherlich ausgeprägte Funktionsstörungen geben, die dann auch die erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt mit sich bringen. In der überwiegenden Zahl der Fälle liegt es aber sicherlich nicht an der Schilddrüse, sondern eben ganz anderen Faktoren.

Wie hier das Vorgehen aussieht, wird in den Quellenangaben zu unseren Informationstext unter der Adresse

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fehlgeburten-wiederholt.htm

beschrieben.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr