Frage: Scheinschwangerschaft?

Bei mir ist im Moment alles so seltsam. Ich hatte letzte Woche Donnerstag Fa Termin. Ich bat das er schallt um zu schauen ob Follikel gebildet sind weil ich am nächsten Tag laut App ES haben sollte. Die letzten Zyklen hat hat App und ovu immer übereingestimmt. Er sagte er könne keine sehen. ES habe entweder bereits stattgefunden und ich hätte halt keinen diesen Monat. Aber er sah ein Hämatom in der Gebärmutter wo er nicht sicher war ob es evtl eine leere fruchthöhle sein könnte. Ich musste einen Urin test machen der negativ ausfiel. Er sagte egal was es sei es würde mit der nächsten Mens abgehen. Nachdem mein clearblue advanced jetzt 16 Tage hoch anzeigte aber nie max hab ich mal einen onestep ovu gemacht. Die waren bei mir selbst an ES immer blütenweiß und da waren auf einmal 2 fette Balken. Also sst hinterher und siehe da positiv. Jetzt hat mich eine Freundin so närrisch gemacht von wegen scheinschwangerschaft weil ich so früh schon positiv testen konnte und da ja ne leere fruchthöhle war.. Jetzt bin ich voll verunsichert.

von Toms-mami am 05.04.2016, 17:28



Antwort auf: Scheinschwangerschaft?

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016